Offene Stellen

Folgende offene Stellen haben wir aktuell zu besetzen:

 

Beraterin/Berater mit Schwerpunkt betriebliches Gesundheitsmanagement

Die BAB Unternehmensberatung GmbH sucht ab sofort an den Standorten Wien und Graz eine/n engagierte/n BeraterIn im Rahmen eines Angestelltenverhältnisses (Teilzeit möglich).

 

Anforderungsprofil:

  • Beratungs- und Moderationserfahrung in/für Unternehmen
  • Kenntnisse im Bereich betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Sozial- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium, im Speziellen Arbeits- und Organisationspsychologie
  • Gender- und Diversity-Kenntnisse
  • Kenntnisse im Bereich Organisations- udn Personalentwicklung von Vorteil
  • Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Gestaltungsfreudig und umsetzungsorientiert
  • Versiert im Umgang mit MS-Office Programmen
  • Führerschein B und eigener PKW

 

Tätigkeiten

  • Akquisitions- und Informationstätigkeit
  • Konzeption und Planung von Beratungsprozessen für Unternehmen, Organisationen unterschiedlicher Branchen und Größen
  • Durchführung von Analysen mittels MitarbeiterInnenbefragungen bzw. Workshops
  • Unterstützung der Unternehmen bei der Erstellung eines Maßnahmenkatalogs
  • Coaching einzelner MitarbeiterInnen
  • Beratung zu spezifischen Themenfeldern im Bereich betriebliches Gesundheitsmanagement und Personalmanagement
  • Evaluierung der umgesetzten Aktivitäten
  • Laufende Dokumentation der Beratung

 

Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Handlungsspielraum und der Möglichkeit zur inhaltlichen Weiterentwicklung in einem erfahrenen Beratungsteam sowie flexible Arbeitszeiten (u.a. Telearbeit).

 

Sollten diese Anforderungen auf Ihre Person zutreffen und Sie interessiert sein, dann richten Sie bitte Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf an Mag. Christian Fink per E-Mail: christian.fink@bab.at.

 

Die Entlohnung erfolgt nach dem Rahmenkollektivvertrag für Angestellte im Handwerk und Gewerbe in der Dienstleistung in Information und Consulting. Die Einstufung erfolgt in Verwendungsgruppe IV. Das monatliche Gehalt mit 4 vollen Jahren Vorerfahrung beträgt bei einer 40-Stunden-Woche EUR 2.535,47. Überbezahlung möglich.

 

Beraterin/Berater mit Schwerpunkt Personalentwicklung

Wir sind SpezialistInnen für Beratungsprogramme für Betriebe, die aus Mitteln der öffentlichen Hand gefördert werden. Das Ziel ist, Unternehmen bei der Weiterentwicklung und Professionalisierung ihres Personalmanagements zu begleiten. Wir suchen für das Bundesland Steiermark Verstärkung.

 

Was Sie mitbringen sollten:

  • Erfahrung in der Beratung von Unternehmen oder Erfahrung in der Leitung des Personalmanagements
  • Einschlägige Ausbildung im Bereich Personal-, Organisationsentwicklung, Coaching o.ä.
  • gute Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook)
  • Gender- und Diversity-Kenntnisse
  • die Fähigkeit, eigenverantwortlich und zielorientiert zu arbeiten
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • soziale Kompetenz und Freude an Teamarbeit
  • Führerschein B und eigenen PKW

 

Was wir Ihnen bieten:

  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Unternehmensberatung
  • Mitarbeit in einem kompetenten und vielfältigen Team in der Steiermark
  • Kooperationen mit renommierten Partnerunternehmen
  • Weiterbildung zu aktuellen Themen der Organisations- und Personalentwicklung
  • Kollegialer Austausch, Lernen von ExpertInnen und aktives Wissensmanagement
  • flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • Arbeitsplatzsicherheit durch langfristige Aufträge
  • Anstellungung in Teil- oder Vollzeit

 

Wenn Sie interessiert sind, richten Sie bitte Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf per E-Mail an Frau Andrea Brodschneider (andrea.brodschneider@bab.at).

 

Die Entlohnung erfolgt nach dem Rahmenkollektivvertrag für Angestellte im Handwerk und Gewerbe in der Dienstleistung in Information und Consulting. Die Einstufung erfolgt in Verwendungsgruppe IV. Das monatliche Gehalt mit 4 vollen Jahren Vorerfahrung beträgt bei einer 40-Stunden-Woche EUR 2.535,47. Überbezahlung möglich.

 

Berater/ Beraterin

Wir sind SpezialistInnen für Beratungsprogramme für Betriebe, die aus Mitteln der öffentlichen Hand gefördert werden.

Wir suchen engagierte BeraterInnen an den Standorten Wien, Graz und Klagenfurt.

 

Was Sie mitbringen sollten:

  • Beratungserfahrung in/für Unternehmen
  • Erfahrungen und Kenntnisse im Netzwerkmanagement
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office
  • Erfahrungen im arbeitsmarkt- und beschäftigungpolitischen Bereich sind von Vorteil
  • Nachweis von Gender- und Diversity-Kenntnissen
  • die Fähigkeit, eigenverantwortlich und zielorientiert zu arbeiten
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
  • Führerschein B und eigenen PKW

 

Was wir Ihnen bieten:

  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Unternehmensberatung
  • Mitarbeit in einem kompetenten und vielfältigen Team
  • Kooperationen mit renommierten Partnerunternehmen
  • Weiterbildung zu aktuellen Themen
  • flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • Arbeitsplatzsicherheit durch langfristige Aufträge
  • Anstellungung in Teil- oder Vollzeit oder auf Werkvertragsbasis

 

Kenntnisse/Vorerfahrung oder Ausbildung und Interesse im Schwerpunkt

  • Personalentwicklung - Schwerpunkt "Alternsgerechtes Arbeiten" oder
  • Gleichstellung von Frauen und Männern am Arbeitsmarkt

 

Wenn Sie interessiert sind, richten Sie bitte Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf per E-Mail an Frau Andrea Brodschneider (andrea.brodschneider@bab.at).

 

Die Entlohnung erfolgt nach dem Rahmenkollektivvertrag für Angestellte im Handwerk und Gewerbe in der Dienstleistung in Information und Consulting. Die Einstufung erfolgt in Verwendungsgruppe IV. Das monatliche Mindestgrundgehalt startet bei einer 40-Stunden-Woche bei EUR 2.199,89. Überbezahlung möglich.

 

Beraterin/Berater

Wir bieten engagierten BeraterInnen in unseren Standorten Wien, Graz und Klagenfurt interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten im arbeitsmarktpolitischen Kontext mit der Möglichkeit zur inhaltlichen Weiterentwicklung in einem erfahrenen Beratungsteam sowie flexible Arbeitszeiten an.

 

Das Anforderungsprofil umfasst

  • Erfahrung in der Strategieberatung und im Netzwerkmanagement
  • Personal- und Organisations-Beratungs-Know-how
  • Erfahrung in der Umsetzung von Gesundheitsförderung in Betrieben
  • Kenntnisse im Projektmanagement und der Öffentlichkeitsarbeit sowie selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Erfahrungen im arbeitsmarkt- und beschäftigungspolitischen Bereich sind von Vorteil

 

Sollten diese Anforderungen auf Ihre Person zutreffen und Sie interessiert sein in einem dynamischen Team mitzuarbeiten, dann richten Sie bitte Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf per E-Mail an Frau Mag.a Renate Divitschek.

 

Die Entlohnung erfolgt nach dem Rahmenkollektivvertrag für Angestellte im Handwerk und Gewerbe in der Dienstleistung in Information und Consulting. Die Einstufung erfolgt in Verwendungsgruppe IV. Das monatliche Mindestgrundgehalt startet bei einer 40-Stunden-Woche bei EUR 2.199,89. Überbezahlung möglich.






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