"fit2work war für uns der optimale Anstoß, uns umfassend mit dem Thema Gesundheit am Arbeitsplatz auseinanderzusetzen – lieber früher als zu spät. Bei "jungen" Unternehmen und Mitarbeiter*innen scheint die Gesundheit oft sehr selbstverständlich - umso wichtiger ist es, als Arbeitgeber dabei zu unterstützen, dass das auch so bleibt. Ich freue mich, dass wir das Gesundheitsthema auf diesem Weg stärker ins Bewusstsein rücken können und auch zu sehen, wie viel Unterstützung es für Unternehmen und einzelne Angestellte gibt. Wir haben gesehen, dass wir schon vieles richtig machen. Und erkannt, wie wir Belastungen frühzeitig vorbeugen können. Unser gesamtes Team hat aktiv Inputs und Ideen geliefert, die wir Schritt für Schritt, zusätzlich zu den Vorschlägen unserer Beraterin Mag.a Reining-Welt, umsetzen. Das Projekt hat unser Auge für potenziell „ungesunde“ Faktoren in der täglichen Arbeit und am Arbeitsplatz geschärft – und uns bestärkt, weiterhin so gut auf uns zu achten.Bei Frau Mag.a Eva Reining-Welt bedanken wir uns für die wertschätzende und sehr aufmerksame Betreuung, ihre Zeit und ihre hilfreichen Ideen und Tipps!"

 

-- Mag.a Valentina Hornek, Marketing / PR / HR, Otago Online Consulting GmbH --