"Als Immobilienverwaltung gehören wir wohl zu den Pionieren von „Fit2work“. Wir und unsere Mitarbeiter haben es bis dato aber nicht bereut. In ganz fachmännischer Weise hat man die MitarbeiterInnen und auch die Geschäftsführung in eine bis uns dato neue Materie begleitet. Es wurden uns durch Selbstfindung bzw. Selbsterkenntnis unsere Schwachstellen aufgezeigt und wo Handlungsbedarf besteht. Fast alle Bereiche haben ihre Stärken und Schwächen erkannt und versucht durch eine gemeinsam erstellte Prioritätenliste mit einem selbst auferlegten Zeitplan die Problembereiche zu beheben bzw. zu lösen. Es war sicherlich für unseren Betreuer, Herr Mag. Zoglauer, nicht immer einfach – aber er hat mit viel Einfühlungsvermögen und guter Ausbildung uns immer seine Hilfestellung gegeben und so sind wir auf einem guten Weg unsere Ziele dank der Firma BAB zu erreichen. Wir sagen herzlichen Dank!"

 

-- Gerald Havlik, Assistent der Geschäftsführung & Qualitätsmanagement, SABO + MANDL & TOMASCHEK Immobilien GmbH --