"Der Unternehmenserfolg in unserem Berufsstand hängt sehr stark von der fachlichen Qualifikation und dem persönlichen Bezug zum Klienten ab. Diese beiden Erfolgskriterien konnten wir mit unseren MitarbeiterInnen im Rahmen des Qualifizierungsverbundes gezielt auf den neuesten Stand bringen. Durch die umfassende Schulung unserer MitarbeiterInnen wurde ihre Position am Arbeitsmarkt stark verbessert. Umgekehrt bringen sie uns als Arbeitgeber auch eine verstärkte Wertschätzung entgegen, denn sie bewerten unser Bemühen um ihre Ausbildung sehr positiv. Dank der Unterstützung der BAB Unternehmensberatung beim Aufbau und bei der Klärung des konkreten Fortbildungsbedarfs unserer MitarbeiterInnen konnten wir die Kursmaßnahmen zudem sehr zielgerichtet umsetzen."

 

-- Mag.a Anita Schreiner-Harml, Geschäftsführerin, ECA Schreiner und Stiefler Steuerberatungsgruppe --