"Ich war der Überzeugung, dass in unserem kleinen und sehr freundschaftlicheren Team von 8 Personen keine Verbesserung in der Kommunikation mehr möglich ist. Ich wurde aber zu meinem Erstaunen eines Besseren belehrt. Unter Leitung von Fr. Mag.a Martinek wurden Probleme und Wünsche dargelegt und diskutiert die unbedingt einer Nachbearbeitung Wert sind. Ebenfalls war ich der Meinung, dass unsere Abläufe durch ständige Adaptierung optimiert sind und keine Nachjustierung notwendig ist. Auch bei diesem Thema gab es Diskussionsbedarf. Abschließend kann ich jedem noch so kleinem und gut eingespieltem Team Seminare dieser Art empfehlen. Man bekommt in sehr kurzer Zeit ein gutes Feedback, was die Mitarbeiter erwarten und lernt ihre Wünsche zu verstehen."

 

-- Ing. Georg Bakosch, Geschäftsführung, Akkutron Handels GmbH --