"BAB berät unser Unternehmen in fit2work bei der Implementierung eines Integrationsmanagements, von der Evaluierung bis hin zur Umsetzung konkreter Maßnahmen. Wir haben das vergangene Jahr in der Zusammenarbeit mit der BAB sehr genossen. Jeder Termin/Workshop war immer wieder eine Herausforderung für uns, es fand immer ein reger aktiver Wissensaustausch statt, daraus ergaben sich neue Sichtweisen und Handlungsmöglichkeiten für unsere MitarbeiterInnen. In den einzelnen Beratungsgesprächen war die BeraterIn sehr ressourcenorientiert und wertschätzend. Es wurde versucht, die MA ganzheitlich zu beraten und gemeinsam gesundheitliche und berufliche Perspektiven aufzuzeigen und umzusetzen."

 

-- Maria Kasper, MBA, Pflegedienstleitung, Nentwig Betriebs GmbH - Betreuungseinrichtung Neutillmitsch-Gralla --