"Wir haben die BAB als kompetenten Partner im Rahmen von Förderungen kennen und schätzen gelernt. Wir stehen, wie viele Gesundheitseinrichtungen, vor der Herausforderung unsere Prozesse permanent zu optimieren und uns stärker strategisch am Markt zu positionieren. Frau Rainer begleitet uns im Personal- und Organisationsmanagement als erfahrene und kreative Beraterin. In der strategischen Planung der Zusammenführung der Fachdisziplinen beider Krankenhäuser (Hartmannspital und KH St. Elisabeth) und in der Zusammenführung der Pflege, der größten Berufsgruppe in beiden Krankenhausbetrieben, ist sie auch bei komplexen Herausforderungen stets in der Lage die nächsten Schritte so mit uns zu planen, dass wir damit gut und sicher ans Ziel gelangen. „BAB = bewusst anders beraten“ erleben wir in der Begleitung durch Frau Rainer als Bereicherung, sowie Freude am zielorientierten Arbeiten und fachliche Expertise mit Herz.."

 

-- Andreja Kusej, Pflegedirektorin, Hartmannspital GmbH, Franziskanerinnen von der christlichen Liebe --