"Das Afro-Asiatische Institut und die Katholische Hochschulgemeinde setzen sich an unserem Standort „Quartier Leech“ das interkulturelle und (inter-)religiöse Gelingen als Ziel. In den Jahren 2014/2015 konnten wir bereits fünf Projekte, die dem Miteinander und dem Zusammenhalt in der Steiermark dienen, in Kooperation mit dem Projektfonds des Landes Steiermark umsetzen. Wir wurden dabei durch BAB bestens betreut und beraten. – Dieses Service in Form eines persönlichen Coaching war sehr hilfreich. Vor allem die rasche und unkomplizierte Abwicklung der Förderanträge und –abrechnungen bringt positiven Schwung für die Projektarbeit. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken!"

 

-- Bakk.a Nicola Baloch, Projektmanagerin und Mag.a Ruth Madl,Wirtschaftsleiterin, Afro-Asiatisches Institut, Projekt ComUnitySpirit --