"Die Beratung durch die BAB Unternehmensberatung GmbH erfolgte in sehr kompetenter und auf unsere Bedürfnisse abgestimmter Begleitung durch mehrere Phasen. Nachdem die Bedarfserhebung abgeschlossen war, wurden die anstehenden Aufgaben umgesetzt. Hiezu wurden sowohl die Geschäftsleitung als auch alle MitarbeiterInnen miteinbezogen. Es gab eine neue Funktion zu besetzen: die Wiedereingliederungsbeauftragte. Dazu wurde ich ernannt und ich machte eine Schulung, die meinen Blick geschärft hat. Durch dieses wichtige Amt können KollegInnen, die eventuell in einer problematischen Lebenssituation sind, auf Lösungsmöglichkeiten hingewiesen werden, ohne dass in ihre Privatsphäre eingegriffen wird. Alles in allem war die Beratung für unser Unternehmen ein großer Gewinn."

 

-- Sigrid Puganigg, Officemanagerin, Bogensberger Vermessung --