"Frau Neuhauser war eine Bereicherung für unser Team! Es wurde mit dem Ziel der besseren Vereinbarkeit und Gleichstellung sehr gut durchleuchtet, welche Schwierigkeiten und Herausforderungen aktuell in unserem Betrieb präsent sind. Diese „Problemzonen“ wurden direkt angesprochen und regten zu offenen Diskussionen an, wodurch auf schnellem Weg bereits die eine oder andere Unklarheit gelöst werden konnte! Es konnten innerhalb eines Workshops bereits neue Kommunikationswege eröffnet werden, die der Organisationsstruktur der gesamten Firma zu Gute kommen. All diese Erfolge wären ohne die Hilfe von Birgit Neuhauser nicht, oder zumindest nicht in dieser Qualität und Geschwindigkeit möglich gewesen. Vielen Dank dafür! Ich freue mich auf ein Wiedersehen und weitere gute Zusammenarbeit!"

 

-- Alexander Bayer, BSc, Geschäftsführer, Garten Bayer GmbH --