Fichtegasse 2, 1010 Wien + 43 1 512 15 95-20 info@bab.at Intranet bab Personenberatung
bewusst anders beraten Wir von bab für Sie.
Zum bab Job Corner

Glück gehabt!

Die virtuelle Glücksrad-Verlosung am Ende jedes virtuellen Meetings aller BAB-Mitarbeiter*innen aus allen Standorten von Kärnten über die Steiermark bis Wien, ist inzwischen eine wirklich erfreuliche Einrichtung geworden. Weil eine unserer beiden Geschäftsführerinnen – wie sie selbst gesagt hat – eine besondere Freude am Betätigen dieses online-tools hat, hält sie an dieser Tradition unbeirrt fest. Gut so!

 

Und – juhu – einmal kam der Zeiger des Glückrades bei meinem Namen zum Stehen.

 

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsurlaub habe ich mir daher als Gewinn ein Buch besorgt, das „Abschalten und Auftanken“ heißt, und viele Übungen beinhaltet, wie man aus der Hektik und dem Stress in die Erholung kommt und wieder Energie auftanken kann. Ich bin schon sehr neugierig auf die entspannte Lektüre und nehme mir jetzt im Advent vor mit dem Üben zu beginnen. Ich möchte nur allzu gerne lernen mich zwischendurch zu entspannen wie hier im Urlaub mit Blick auf das Meer. 😊

 

Vielen Dank der bab für dieses Buch-Geschenk! – Eva Reining-Welt