Fichtegasse 2, 1010 Wien + 43 1 512 15 95-20 info@bab.at Intranet bab Personenberatung
bewusst anders beraten Wir von bab für Sie.
Zum bab Job Corner

Jetzt haben wir den Salat

Ja, den Salat haben wir tatsächlich, und zwar jeden Dienstag zu Mittag im Wiener Büro.

Und wir meinen nicht den abgepackten Salat aus den Supermärkten, nein, wir bereiten ihn gemeinsam einmal wöchentlich frisch zu!

 

Am Wiener Standort hat sich eine kleine feine Salatrunde unter Kolleg*innen etabliert und so wird immer zu Wochenbeginn überlegt, was am Dienstag auf den Tisch kommt. Wer nun denkt, jede Woche Salat sei fad, dem sei gesagt, Salat ist nicht gleich Salat! Den Variationen sind keine Grenzen gesetzt: vom Rote Beete Salat mit Birne, über orientalischen Couscous-Salat bis hin zu italienischem Nudelsalat wurde schon vieles ausprobiert und immer restlos verputzt.

 

Wer nun also Appetit bekommen hat, ist herzlich zu einem bewusst anderen Beisammensein eingeladen!

– Eva Nussbaumer

Infobox
Veröffentlichung
13. März 2024
Kategorien
Weitere Kategorien