Cocktails and more – eine bewusst besondere Weihnachtsfeier

Die Vorfreude war groß als im Dezember die Einladung zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier in die Mailbox flatterte. Von einer oscarreifen Überraschung war da die Rede, von einer Senf-Challenge, unsere liebsten Weihnachtslieder sollten wir preisgeben und von Cocktails wurde gemunkelt.

Und siehe da, am Tag der Feier, betraten wir ein weihnachtlich verzaubertes Büro, wo uns zum Empfang von Anita bereits ein vorzüglicher Cocktail gereicht wurde. Es erwarteten uns kulinarische Besonderheiten unter anderem aus Anitas Kochtöpfen, Weihnachtsbäckereien von den Kolleg*innen und die Verkostung von diversen Senf Spezialitäten rundeten die Kulinarik ab. In der Café-Küche hieß es den ganzen Abend für uns „Zutritt verboten“, da diese einzig und allein Laura und Anita vorbehalten war, um uns mit den verschiedensten Cocktail-Spezialitäten zu verwöhnen. Für beste Unterhaltung diente allerdings nicht nur das Cocktailshaken, auch die Weihnachtsliederchallenge und die Weihnachtsrätsel hielten uns auf Trab, wollten wir doch zu den glücklichen Gewinner*innen gehören.

Somit verdient sich die Weihnachtsfeier 2022 das Prädikat „perfekt“ und es bleiben wunderbare Erinnerungen an einen sehr gelungen kurzweiligen Abend mit besonderen Menschen und Begegnungen. Vielen lieben Dank dafür! – Luzia Lagler