Das Erlebnismanagement GmbH

Das Erlebnismanagement GmbH

Im Tagesgeschäft habe ich sicher nicht überall meine Augen und Ohren für die Bedürfnisse meines Teams, so sehr ich mich auch bemühe. Mir ist aber eine gute und produktive Stimmung sehr wichtig, weil ich ja selbst jeden Tag GERNE an meinen eigenen Arbeitsplatz gehen möchte. Das Projekt V/Faktor hat eine gute Gelegenheit geboten, aktiv daran zu arbeiten, noch besser zusammen zu arbeiten – abseits von den Aufgaben aus den Kundenprojekten.

Wir leben in einer dynamischen Branche, da ist es wichtig, dass wir uns im Kern aufeinander verlassen können.

Melitta Scherounigg von bab Unternehmensberatung GmbH hat mich und mein Team bestens dabei unterstützt und gecoacht, damit unser Zusammenhalt auch in Zukunft so gut funktioniert!

 

Mag. Reinhard Stachl

Geschäftsführer