SeneCura Kärnten

SeneCura Kärnten

Die fit2work Betriebsberatung konnte in allen 12 SeneCura Pflegeeinrichtungen in Kärnten mit großem Erfolg umgesetzt werden.

Im Zuge der Projektteilnahme wurden Stärken und Schwächen des Betriebsgeschehens analysiert. Die Ergebnisse wurden den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des jeweiligen Hauses transparent präsentiert. Ideen und Lösungen wurden in Zusammenarbeit mit der gesamten Belegschaft erstellt und gezielte Maßnahmen getroffen. Die Auseinandersetzung mit Anliegen und Bedürfnissen der Mitarbeiter*innen wirkte sehr motivierend und hat merklich zu einem positiven Arbeitsklima beigetragen. Wir möchten uns herzlichst bei Frau Brigitte Paier für ihre professionelle Beratung während des gesamten Projektes bedanken. SeneCura Kärnten konnte maßgeblich von fit2work profitieren und wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

 

Jasna Krijan

Prokuristin & Regionaldirektorin Kärnten