Vermessung ADP Rinner ZT GmbH

Vermessung ADP Rinner ZT GmbH

Wir, die Vermessungskanzlei ADP Rinner ZT GmbH, bedanken uns für die Teilnahme an fit2work. Die Betriebsberatung, durchgeführt von Frau Böhm von der bab Unternehmensberatung GmbH war eine sehr gute Möglichkeit für uns, ein Bild über die Arbeits- und Beschäftigungsfähigkeit unserer Mitarbeiter*innen zu bekommen. Die Teilnahme an den 2 Befragungen war bei unseren Kolleg*innen sehr hoch und die Ergebnisse äußerst positiv. Wir wurden daher einerseits darin bestärkt, unser bisheriges Konzept zur Bewältigung der Arbeitsanforderungen weiterzuführen und andererseits angeregt in Zukunft noch mehr in Aus- & Weiterbildung zu investieren, im Bereich der Gesundheit im Zuge eines Workshops verschiedenste Maßnahmen zu erarbeiten, um körperliche Belastungen auszugleichen bzw. die Fitness der Mitarbeiter*innen weiter zu stärken. Bei ADP Rinner sollen alle Mitarbeiter*innen physisch und psychisch gesund bis zur Pensionierung arbeiten können. Die Teilnahme an fit2work war ein weiterer Baustein dafür. Danke!

 

Dipl.-Ing. Gerald Fuxjäger

Geschäftsführender Gesellschafter CEO