Fichtegasse 2, 1010 Wien + 43 1 512 15 95-20 info@bab.at Intranet bab Personenberatung
bewusst anders beraten Wir von bab für Sie.
Zum bab Job Corner

Bewusst andere Events

Wir haben die „Pandemie-Lücke“ im Herbst genutzt, um uns real – in voller Größe, Farbe und rundum beweglich – in Graz zu einem traditionellen bab-Herbstevent zu treffen. Wie jedes Jahr kennt im Vorfeld nur ein kleines Vorbereitungsteam das Programm. Für alle anderen ist es eine Überraschung. Der Bekleidungshinweis einen Fahrradhelm mitzunehmen, erzeugte bei manchen Vorfreude, löste aber bei allen Rätselraten aus, mit welchem Gefährt wir ein Tempo aufnehmen werden, das einen Helm ratsam sein lässt. Nach dem Lunch-Empfang gab es dann die Auflösung: jede*r konnte entscheiden, ob man Graz lieber mit einem Segway oder einem E-Scooter erkunden will. Ein blitzblauer Himmel und die Grazer Altstadt trugen sehr zur Begeisterung des Erlebnisses bei. Nach einer Ruck-Zuck-Frischmache-Umkleide im Hotel startete die zweite Überraschung mit Prosecco am Kaiser Josef Platz im Kochlokal Kitchen 12.

 

In mehreren Teams wurden Vorspeisen, Suppe, Hauptspeise, Desserts und mehr kreiert. Das Kochen war nicht nur lecker, lustig und lehrreich, sondern bot auch viel Gelegenheit zum Austausch und Kennenlernen untereinander. Die Zeitfenster zwischen den Gängen waren gefüllt mit herzlichem Dankeschön für die gemeinsame Arbeit in einer herausfordernden Zeit. Das Dankeschön wurde durch eine reale „bewusst andere Eventzeitung“ mit Erlebnissen aus den letzten 25 bab Jahren festgehalten und von allen mit viel Lachen und voller Eifer verschlungen – ein tolles Andenken!

 

 

 

 

Infobox
Veröffentlichung
13. Oktober 2021
Kategorien
Weitere Kategorien