Demografieberatung in der Augustinus Apotheke

Erfolgreiche Beratungen und zufriedene Betriebe sind unser Ziel und zugleich auch die beste Werbung.

 

Im Rahmen der Demografieberatung zur Gestaltung von alter(n)sgerechten und lebens-phasenorientierten Arbeitswelten, wurde die Augustinus Apotheke Vorau von unserer bab-Beraterin, Waltraud Pratter, erfolgreich beraten.

Themen waren unter anderem die Einführung eines Mentoringsystems, die Stärkung der Mitarbeiter*innenbindung durch die Verbesserung der Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb der Generationen im Betrieb, sowie die generationengerechte Leitbildentwicklung.

 

Seine Zufriedenheit mit unserer Beratung hat der Geschäftsführer, Mag. Pharm. Aaron Sallegger schon mittels eines Testimonials zum Ausdruck gebracht. Dieses ist unter den Kund*innen-Referenzen im Bereich der Dienstleistungs-, Handels- und Tourismus-Betriebe zu finden.

 

Im Sommer 2020 startete das Programm-Management der Demografieberatung eine breite Videokampagne und holte so Best-Practice-Betriebe aus den verschiedensten Branchen und Regionen Österreichs vor den Vorhang. Darunter auch die Augustinus Apotheke aus Vorau. Wir möchten Ihnen dieses sehr gelungene Video nicht vorenthalten und freuen uns noch einmal mehr über diesen zufriedenen Kunden.

 

 

© demografieberatung.at

Infobox
Veröffentlichung
4. Dezember 2020
Kategorien
Weitere Kategorien